Ihre Datenschutzeinstellungen wurden gespeichert.

Sklaven der Langeweile LP ab heute erhältlich

Sklaven der Langeweile LP ab heute erhältlich

Bild: Facebook / Antikoerper-Export

Gute Nachrichten für alle Sammler und Vinyl-Enthusiasten: "Sklaven der Langeweile" ist ab heute endlich auch als LP zu haben. Und die Platte hat so einiges zu bieten: sie besteht aus rotem Vinyl inkl. Gravur "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich.", hat ein 16-seitiges Textheft, ein Inside-Out Cover, kommt mit Downloadcode und enthält natürlich auch die 18 Songs des Originals. Außerdem ist die Erstauflage auf 500 Stück limitiert!

Die LP ist ab sofort bei Antikörper-Export erhältlich:
http://antikoerper-export.com/produkt/alarmsignal-sklaven-der-langeweile-lim-col-lp-download/

[via, via]

  • Mit Freunden teilen