Lieder
# | Titel | Länge |
---|---|---|
A1 | Zurück in der Gosse | 03:52 |
A2 | OK Ciao | 04:07 |
Versionen
LP, 24.05.2024
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- Format
- LP
- Erscheinungsdatum
- 24.05.2024
- Label
- Aggressive Punk Produktionen / Bakraufarfita Records
- Art.-Nr.
- AGP128-1A
- Auflage
- 300 Stück
- Infos
- Red-Vinyl.
LP, 24.05.2024
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- Format
- LP
- Erscheinungsdatum
- 24.05.2024
- Label
- Aggressive Punk Produktionen / Bakraufarfita Records
- Art.-Nr.
- AGP128-1B
- Auflage
- 100 Stück
- Infos
- Splatter-Vinyl.
LP, 24.05.2024
→ mehr Infos
- Format
- LP
- Erscheinungsdatum
- 24.05.2024
- Label
- Aggressive Punk Produktionen / Bakraufarfita Records
- Art.-Nr.
- AGP128-1C
- Auflage
- 100 Stück
- Infos
- Half/Half-Vinyl.
Infos
Tracklist:
A1. ALARMSIGNAL - Zurück in der Gosse
A2. ALARMSIGNAL feat. ALICE DEE - OK Ciao
B1. THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Which Part of Fuck Off
B2. THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Sucht X
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ALARMSIGNAL nutzen ihre derzeitige Schaffenspause für ein absolutes Herzensprojekt – eine Split-EP mit ihren Freund:innen von THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM auf der sich beide Bands auf jeweils zwei Songs gegenseitig covern. Sänger Steff dazu: "Als Aggropunk uns fragten, ob wir Teil ihrer Split-EP-Reihe werden wollen, hatten wir natürlich sofort Bock und überlegten kurz, wen wir mit ins Boot holen könnten. Eine übliche, vorsehbare Deutschpunkkonstellation, mit zwei gleichklingenden Bands, schlossen wir für uns von vornherein aus. Wir wollten uns diese Platte mit einer Band teilen, die den typischen Deutschpunkrahmen sprengt, einer Band, die sich im Sound von uns unterscheidet, aber deren Herzen dafür in einem ähnlichen Takt schlagen. Und natürlich mit einer Band, die wichtige Inhalte vermittelt." Alle diese Punkte trafen auf THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM zu. Steff weiter: "THE TCHIK fanden die Idee einer gemeinsamen Cover-Split genauso großartig und so wurde dieses kleine, gemeinsame Projekt angegangen und umgesetzt. Aus ihrem wirklich großen Repertoire mit enormer Hitdichte, entschieden wir uns für ‚Zurück in der Gosse‘ und ‚OK Ciao‘, weil uns beide Stücke so krass abholten und weil sie textlich, so fanden wir, hervorragend zu uns passten."