Album-Vorverkauf gestartet *UPDATE*

Album-Vorverkauf gestartet

Heute hat endlich der offizielle Vorverkauf zum neuen Album begonnen. Wie bereits angekündigt, gibt es exklusiv bei Disarmare ein Specialpack, bestehend aus CD und limitiertem T-Shirt (auch als Girlie).

Jetzt heißt es schnell vorbestellen und (hoffentlich) zu den ersten 100 glücklichen Vorbestellern zählen.

Alarmsignal: So, ab jetzt kann unser neues Album vorbestellt werden. Entweder nur die CD (www.disarmare.com/catalog/product_info.php?products_id=956) oder die CD in Verbindung mit einem auf lediglich 100 Stück limitiertem Shirt (www.disarmare.com/catalog/product_info.php?products_id=948) oder Girlie (www.disarmare.com/catalog/product_info.php?products_id=953). Checkt die Lage!!!

[via]

Update vom 21.11.2012, 23:44 Uhr: Vorbestellungen aus der Schweiz sind nun auch möglich.

Alarmsignal: Speziell für die lieben Leute aus der Schweiz: Uns erreichten einige Mails, dass CD Vorbestellungen aus der Schweiz nicht möglich wären. www.disarmare.com teilte uns soeben mit, dass dieser kleine Fehler jetzt behoben ist. Die Schweiz ist sozusagen freigeschaltet ;-)

[via]

  • Mit Freunden teilen