Konzerte im Februar abgesagt

Die für Anfang Februar geplanten Konzerte in Bielefeld und Landgraaf fallen, auf Grund von Krankheit, leider aus. An dieser Stelle gute Besserungswünsche an Steff, damit es möglichst schnell weiter gehen kann.

Alarmsignal: Hey! Hiermit müssen wir euch leider miteilen, dass wir die für kommendes Wochenende geplanten Konzerte in Bielefeld und Landgraaf (NL) nicht spielen können. Grund: Steff hat sich eine heftige Lugenentzündung mit hohem Fieber eingefangen, mit der er bereits seit fast 2 Wochen zu kämpen hat. Wir hatten die Hoffnung, dass er diese bis zum Wochenende überstanden hat, aber da bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Besserung erkennbar ist, bleibt uns leider keine andere Wahl.

Soweit wir informiert sind, finden beide Veranstaltungen trotzdem statt, nur leider halt ohne uns. Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, beide Konzerte zeitnah nachholen zu können. Ein "tut uns leid" geht auch in Richtung der Veranstalter, da wir uns der Mühen bewusst sind, welche Konzert-Organisationen bereits im Vorfeld erfordern... SORRY!

Bleibt gesund! Eure Signale

[via]

Alle News anzeigen