Love Music Hate R.A.C. Vol. 2 abgesagt

Seit letzter Woche steht nun endgültig fest, dass die zweite Auflage des Love Music Hate R.A.C., auf Grund von diversen Absagen, in diesem Jahr nicht mehr stattfinden wird.

RAC: also schlechte nachricht wir müssen das love music hate rac vol.2 leider absagen! wolfsburg will oder möchte mit uns keine konzerte mehr machen wegen unseren 1. konzert mit PDF! (vegen der schlägerei die dort war) daher haben wir nochmal in braunschweig nach gefragt beim nexus u sie hätten damit keine probleme gehabt aber es findet da schon eine andere veranstaltung statt! daher bleibt uns nix anderes übrig als das aufs nächste jahr zu verschieben!

trotzdem möchten wir uns bei euch ALLEN bedanken (bei den Bands sowie das Publikum) die das ganze mit unterstützen wollten u die alle so fleißig erscheinen wollten! wir melden uns ende des jahres nochmal wider u dann wollen wir hoffen das wir dann ohne komplikationen ein platz haben! bis dahin alle die ohren steif halten!

gruß die Hate RAC-Crew

Auch wenn nicht von Alarmsignal selbst ausgehend, ist das für dieses Jahr, nach Luxemburg, schon die zweite Konzertabsage.

[via]

Alle News anzeigen