Neuauflage alter Alben als Vinyl-Version

Alarmsignal melden sich mit großartigen Neuigkeiten zurück. Auf Grund der hohen Nachfrage nach LPs und auf Bitten von Fans, wird es alle alten Alben demnächst auch auf Vinyl geben. Den Anfang macht "Sklaven der Langeweile" im Spätsommer. Vorher erscheint noch die dritte LP-Auflage von "Alles ist vergänglich".

Alarmsignal: Ein herzliches "Ey" aus unserer Frühlings/Sommerpause. Wir liegen gleich wieder in der Sonne, wollten euch aber zwischendurch noch fix informieren, dass SM Musik und Antikoerper-Export soeben eine weitere Nachpressung der erneut vergriffenen "Alles ist vergänglich" LP in Auftrag gegeben haben. Nach den Varianten "weiß" (Erstpressung) und "rot" (Zweitpressung) wird diese in ein paar Wochen in den Farben "clear/blue" (und das Ganze sogar marmoriert) wieder erhältlich sein.

Doch damit nicht genug, denn da so viele Vinyl-Fetischisten mit der Bitte an uns herangetreten sind, doch auch die älteren Alben nochmal auf Platte zu veröffentlichen, sind Antikoerper-Export (und wir) eingeknickt und haben die Sache abgenickt. Ungefähr im Spätsommer geht's los mit der "Sklaven der Langeweile" auf Vinyl und nach und nach folgt aller Wahrscheinlichkeit nach der Rest.

[via]

Alle News anzeigen