Neues Alarmsignal-Album angekündigt

Gute Nachrichten für alle Freunde der gepflegten Musik-Unterhaltung. Drei Jahre nach "Sklaven der Langeweile" haben Alarmsignal Anfang März die Arbeiten an einem neuen Album bestätigt.

Einen Namen für den neuen Silberling gibt es zwar noch nicht, aber wenn alles läuft, wie geplant, können wir uns schon auf das Jahresende freuen, denn dann soll die neue Platte veröffentlicht werden.

Alarmsignal: Beim Erscheinungsdatum können wir uns leider nicht genau festlegen. Studio ist für September angepeilt, dann kann man noch mal 2-3 Monate draufrechnen... also wenn alles gut läuft und nichts dazwischen kommt, könnte es rechtzeitig zu Weihnachten klappen, aber diese Angabe ist selbstverständlich ohne Gewähr.

Entweder 2012 endet oder 2013 beginnt mit einem Kracher. In jedem Fall genug Grund zur Freude.

[via]

Alle News anzeigen