Terminänderungen bei Österreich-Konzerten

Leider gibt es dieses Jahr ein Konzert weniger in Österreich als geplant, denn das Konzert am 12. September in Klagenfurt musste leider abgesagt werden. Dafür wird das Konzert in Innsbruck um einen Tag verschoben, sodass dieses nun am Freitag dem 12.9. stattfindet und nicht wie angekündigt am Donnerstag (11.9.). Für das Konzert in Wien (13.9.) ändert sich nichts.

Alarmsignal: Liebe Freundinnen und Freunde aus Österreich. In einer Woche sind wir endlich mal wieder bei Euch zu Gast, allerdings mit einer kleinen Planänderung. Da es für das am Freitag (12.09.) geplante Konzert in Klagenfurt Probleme mit der Location gab, werden wir den Gig in Kärnten leider irgendwann nachholen müssen. Und da wir den Freitag nur ungern leer stehen lassen wollten, wurde der für Donnerstag geplante Gig in Innsbruck (viele wird's freuen) einfach einen Tag nach hinten, also auf den frei gewordenen Freitag verschoben. Im Klartext heißt das also: 12.09. Alarmsignal @ Café DeCentral in Innsbruck. Der 13.09. bleibt wie gehabt - Wien / Shelter. Bis die Tage, Eure Signale

[via]

Alle News anzeigen