Neuen Song probehören *UPDATE*

Neugiere aufgepasst! Für die beiden Onlineradios www.mondobizarro.de und www.kamikaze-radio.radio.de haben Alarmsignal heute einen neuen Song zur Verfügung gestellt. Nicht verpassen!

Alarmsignal: Ganz spontan haben wir zwei befreundeten Internetradios einen Song von unserem kommenden Album zur Verfügung gestellt. Die genaue Spielzeit können wir Euch zwar nicht mitteilen, aber was wir wissen ist, dass er bei www.mondobizarro.de zwischen 17.45-19.00 Uhr und bei www.kamikaze-radio.radio.de zwischen 21.30-22.00 Uhr gespielt wird. Bei Interesse einfach reinklicken und der ersten Kostprobe lauschen.

[via]

Update vom 15.11.2012, 21:55 Uhr: Gespielt wurde "Brennende Barrikaden". Den Song konnte man ja bereits auf diversen Konzerten hören und ist von daher nicht wirklich neu. Aber nichtsdestotrotz klang die Studio-Version richtig fett und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Alle News anzeigen