Cover zu "Alles ist vergänglich" veröffentlicht

Wir können es zwar noch nicht hören, aber einen Blick darauf werfen können wir schon, denn jetzt haben Alarmsignal das Cover zum neuen Album "Alles ist vergänglich" präsentiert. Aber seht selbst:

Außerdem gibt es zahlreiche weitere Informationen rund um die CD: Wie schon vermutet, erscheint die CD bei Antikoerper-Export. Vertrieben wir sie über Broken Silence. Der 7.12.2012 wurde als Veröffentlichungstermin offiziell bestätigt und im nächsten Jahr wird die Platte auch als LP erscheinen. Exklusiv im Vorverkauf (ab dem 19.11.) gibt es auch ein auf 100 Stück limitiertes T-Shirt.

Antikoerper-Export: Es ist offiziell! Freunde des guten Musikgeschmacks. Wir haben Euch weitere Infos zu unserer neuen Scheibe versprochen und hier sind sie. Das sie den Titel ALLES IST VERGÄNGLICH tragen wird, wisst ihr ja bereits. Erscheinen wird sie auf dem Hannoveraner Label Antikoerper-Export, was uns sehr freut. Wir waren nach der Trennung von Nix Gut in der glücklichen Situation, aus mehreren interessierten Labels wählen zu können und haben uns schließlich für AE entschieden, weil dieses Label zum einen tief mit dem DIY Gedanken verwurzelt ist und wir zum anderen seit längerer Zeit gute Kontakte miteinander pflegen. (Der Vertrieb läuft über Broken Silence / genauer Veröffentlichungstermin ist Freitag, der 07.12.). Selbstverständlich haben die Ungeduldigen unter Euch die Möglichkeit zur Pre-order (beginnt am Montag, 19.11. um 19:11 Uhr) und mit etwas Glück ihre CD schon einen Tag vorher im Briefkasten.

Was aber noch viel interessanter ist: Vorbesteller_innen haben nicht nur die Möglichkeit unsere neue CD zu kaufen, sondern in Verbindung mit der neuen Scheibe auch noch ein streng auf 100 Stück limitiertes T-Shirt (für die Jungs) / Girlie (für die Mädels) zu erwerben. Hier gilt natürlich: Wer zuerst kommt mahlt zuerst und wenn weg, dann weg... ihr kennt das ja. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit die CD ohne das Shirt zu ordern, is ja klar, ne.

Den genauen Link zur Vorbestellung bekommt ihr wie gesagt kommenden Montag um 19:11 Uhr serviert und falls wir uns damit verspäten sollten, checkt einfach selbstständig auf www.disarmare.com ein, da werdet ihr fündig werden.

Ach so, weil einige bereits nach Vinyl gefragt haben: Als LP werden wir das Album im Januar/Februar hinterher schieben.

Na wenn das nichts ist!

[via]

Alle News anzeigen