Weitere Details zum neuen Album

Die Einfahrt auf die Zielgerade scheint endlich gemeistert zu sein, denn so nach und nach gibt es immer mehr Informationen zum nächsten Album von Alarmsignal.

Der neue Sprössling hört auf den Namen "Alles ist vergänglich" und beinhaltet 13 brandneue Tracks. Wenn die letzten Arbeiten durch sind und alles gut läuft, können wir uns auf den 07. Dezember 2012 (laut diversen Onlineshops) freuen, denn dann soll die neue CD erscheinen.

Alarmsignal: Es ist Spruchreif - Unsere Studioaktivitäten wurden erfolgreich abgeschlossen und unser fünfter Longplayer soll noch Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken. Wir tüfteln derzeit noch ein wenig am Booklet und gehen hier und dort noch der ein oder anderen Idee nach. Was aber bereits feststeht ist, dass er 13 neue Songs beinhalten und auf den Namen "Alles ist vergänglich" hören wird. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

[via]

Alle News anzeigen